Die Plakette

Die diesjährige Plakette wurde vom Huttwiler Künstler Fritz Hess entworfen. Er macht dies schon seit über 20 Jahren mit grosser Leidenschaft!

Aus diesem Grund wurde er auch zum Ehrenmitglied der Fasnachtsvereinigung Huttwil ernannt. 

Die Plakette berechtigt zum Eintritt am grossen Umzug vom Samstag und kostet Fr. 10.--. 

Alternativ ist es auch möglich, einen Bändel für Fr. 8.-- zu beziehen. 

Kinder in Begleitung Erwachsener erhalten kostenlos Zutritt. 

Die Einnahmen aus dem Plaketten-/Bändelverkauf sind für die Fasnachtsvereinigung essenziell zur Deckung der immer höheren Fixkosten wie Bewilligungen, Sicherheitskosten, Abfallentsorgung etc.

Vor der Fasnacht wird die Plakette an folgenden Stellen verkauft: 

Blatter Imhof Papeterie

Flückiger Metzgerei

Birrer Bäckerei Prima

Schulze Elektro

BüBü Spielwaren

Oechsli Wohnen + Schlafen

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie den Eintritt erwerben!